Willkommen!


Herzlich willkommen auf der Seite der Praxis für Psychotherapie und Supervision von Tatjana Beckmann!


Geboren bin ich im Jahre 1964, aufgewachsen an vielen Orten Deutschlands, am Niederrhein seßhaft geworden. 2009 habe ich mich nach Berlin verpflanzt, bilde hier gerade neue Wurzeln aus, bin verheiratet und patchworkerfahren.

Ich schaue zurück auf 16 Jahre vielfältiger psychotherapeutischer Tätigkeit (Kassenpraxis, Workshops, Mitarbeit im Netzwerk für aufsuchende Familientherapie und Beratung, Dozentin, Supervisorin) in Mönchengladbach (NRW).

Seit Mai 2009 bin ich in Berlin als Psychologische Psychotherapeutin und Supervisorin niedergelassen. Fast zeitgleich habe ich die Ergänzungsausbildung Supervision beim Berliner Zentrum für Folteropfer (BzfO) begonnen und werde Ende 2010 voraussichtlich die DGSv-Anerkennung erhalten.

Verschiedenste Aus- und Weiterbildungen prägen meine Arbeit, u.a.in:
Verhaltenstherapie (DGVT), Hypnotherapie (MEIK), Lösungsorientierten Verfahren, Traumatherapie (EMDR-Therapeutin, Traumatherapeutin DGFT), Familienstellen (MEIK), Supervision (DGSv)

Da ich zur gesetzlichen Versorgung zugelassen bin, werden die Kosten für die Verhaltenstherapie bei Vorliegen einer krankheitswertigen Störung von gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen.





Tatjana Beckmann

 

Dipl.-Psych Tatjana Beckmann

Tel: 030/ 615 32 39

Tatjanabeckmann@aol.com

 

Zitat

 

 

 
 

Impressum | www.praxis-beckmann.de | Copyright (c) 2010